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ML Serie

leichte Schlammpumpe

Eigenschaften

1. Mit nur einem Laufrad ist die ML Serie leichte Schlammpumpe eine horizontale Ausleger-Einheit, die dem Schlamm erlaubt, in die Pumpkammer nur von einer Saugseite einzutreten.
2. Ein weiteres wesentliches Merkmal dieser horizontalen Pumpe ist das Doppel-Gehäuse-Design. Die Teile in Kontakt mit dem Schlamm sind ersetzbar und bestehen aus dem Hochchrom für maximale Verschleißfestigkeit und Abriebbeständigkeit. Gummi-und Polyurethan werden so ausgewählt, um die Laufbuchsen und Laufräder zu machen, damit sie geeignet für verschiedene Arbeitsbedingungen sind.
3. Verschiedene Arten von Laufrädern sind so entworfen, um eine Vielzahl von Strömungsmustern zu behandeln.
4. Die Drehwelle nutzt eine Verpackungs-Stopfbuchse. Die Anordnungen der dynamischen Expeller-Dichtung und anderer mechanischen Dichtung sind unter Optionen.
5. Die gummierte Schlammpumpe wird so entworfen, um mit hoher Geschwindigkeit zu laufen und gleichzeitig große Kapazität und niedrigen Entladungskopf zu bieten. Sie ist geeignet für die Anwendungen beim Schlammpumpen mit niedrigem Abrieb und niedriger Viskosität.
6. Der Auslass hat 8 Positionen bei 45-Grad-Intervallen, die ausgewählt werden können, damit die Installations-und Anwendungsanforderungen erfüllt werden können.

Vorteile

1. Das Doppelmantel-Design unserer schweren Schlammpumpe erlaubt axiale Spaltung. Besteht aus Sphäroguss, ist das Pumpengehäuse in der Lage, dem in der Pumpkammer erzeugten Großdruck zu widerstehen. Die Buchsen sind aus den verschleißfesten Materialien hergestellt, und bleiben nicht an dem äußeren Gehäuse für eine einfache Wartung und Ersatz.
2. Der Schlammpumpenkörper ist an der Montagebasis durch mehrere Bolzen befestigt. Die Benutzer können den Spielraum zwischen dem Laufrad und der Saugeinsatzfläche von der Unterseite des Lagerträgers oder Lagersockels leicht regulieren.
3. Die Verpackungs-Stopfbuchse, Gleitringdichtung und Expeller-Dichtung stehen zur Verfügung, um das Schlammleck während des Pumpbetriebs zu verhindern.
4. Die kompakte Struktur erlaubt der Pumpe wenig Nutzfläche zu nehmen.

Hydraulische Modellierung
Die Komponenten am nassen Ende sind aus dem Hartmetall oder Polyurethan gegossen. Sie sind in der Lage, gute hydraulische Leistung zu erhalten, selbst wenn die Pumpe einem starken Verschleiß unterliegt. Dies hilft der Pumpe, die optimalen Niveaus der Pumpeffizienz für einen längeren Zeitraum zu erreichen. Verschiedene Schaufelrad-Designs stehen zur Verfügung, so dass die Pumpe für verschiedene Pumpanwendungen geeignet ist.

Wellendichtungen Verpackungssiegel
Als eine der am häufigsten verwendeten Dichtungen für rotierende Wellen kann die Packungsdichtung mit niedriger Spüllungs- oder Vollspüllungs-Anordnung kommen, die das Spülwasser verwendet, um den Flucht der Medien aus dem Pumpengehäuse zu verhindern. Diese Art der Dichtung ist geeignet für den Einsatz unter allen Bedingungen. In Situationen, wo die korrosiven Feststoffe oder hohe Temperaturen begegnet werden können, wird das Teflon oder die Aramid-Faser als Verpackungsmaterial für die Dichtung verwendet. Für hohe Abriebbedingungen ist eine keramische Wellenhülse verfügbar.

Zentrifugaldichtung---Expeller
Die Kombination vom Laufrad und Expeller schafft den notwendigen Druck, um gegen das Leck abzudichten. Zusammen mit der Stopfbuchse oder Lippendichtung, die als die Abschaltungs-Dichtung verwendet wird, kann diese Art von Dichtung die Dichtheitsanforderungen für die Anwendungen behandeln, bei denen die Vollspülungs-Stopfbuchse wegen des Mangels an Wasser auf der Seite unpraktisch ist, oder das Dichtungswasser erlaubt ist, in die Pumpkammer einzutreten, damit der Schlamm verdünnt wird.

Mechanische Dichtung
Die MA Serie Schwerlast-Schlammpumpe verwendet ein lecksicheres Gleitringdichtungs-Design, das eine einfache Installation und Ersatz ermöglicht. Andere Arten von Gleitringdichtung gehören den Optionen, damit die Schlammpumpe für verschiedene Pumpanwendungen geeignet ist.Wir benutzen auch spezielle Keramik und Legierungen mit hoher Festigkeit und Härte an Teilen, die der Reibung ausgesetzt sind. Das einzigartige Design und die nahtlose Passform zwischen der Gleitringdichtung und Dichtungskammer bietet eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Abrieb und Schlag, was seine Wirksamkeit unter härtesten Bedingungen gewährleistet.

Fettgeschmierte Lageranordnung des Getriebes
Die fettgeschmierte Lageranordnung beherbergt eine Welle mit großem Durchmesser in seiner einzigartigen Lagerhülse, die speziell für die Schwerlast-Aufgaben konzipiert ist. Aufgrund seines kompakten Designs nimmt das Lager nur wenig Platz, während es minimale Vibrationen und Abweichung bietet. Die Fettschmierung minimiert die Möglichkeit von Ölverlust und nur wenig zusätzlicher Wartungsaufwand ist erforderlich. Der Rotor ist leicht verstellbar. Benutzer können mehrere Rotoren in Serie installieren.

Horizontale axialgeteilte Lageranordnung
Mit Öl geschmiert, ist die axial geteilte Lageranordnung durch eine Welle mit großem Durchmesser und einen kurzen Ausleger charakterisiert. Sie bietet hohe Steifigkeit und ist unwahrscheinlich, zu verformen oder zu vibrieren, auch wenn stark abrasive Feststoffe auftreten. Das Lager wird direkt in der Lagerstütze montiert, die in 2 Hälften entlang seiner Mittellinie geteilt werden kann. Diese Befestigungsmethode ermöglicht eine einfache Demontage, Prüfung und Anpassung des Lagers. Das Wasser-Kühlsystem kühlt das heiße Lager, damit dessen Lebensdauer erheblich verbessert wird.

Ölgeschmierte Lageranordnung der Patronenart
Das geräumige Patronendesign erlaubt den Einbau einer Drehwelle mit großem Durchmesser. Erbaut speziell um die Schwerlast-Aufgaben zu behandeln, wird das metrische Lager mit dünnem Öl geschmiert. Benutzer können mehrere Lager in Serie installieren. Kompakte Bauform und hohe Zuverlässigkeit sind zwei wichtige Vorteile dieses Lagers für seine Endkunden.

Installationsarten
DC Art: Die Ausgangswelle des Motors wird direkt mit der Eingangswelle einer Pumpe durch einen Pumpkoppler verbunden. Diese Verbindungsart eignet sich für die Anwendungen, wo die Geschwindigkeit der Schlammpumpe gleich wie die des Motors ist.
CV Art: Die Pumpe wird von einem Riemen angetrieben, der mit der Kurbelwelle des Motors verbunden ist. Diese Art der Verbindung ermöglicht die Sparung des Raums, die einfache Installation und die schnelle Einstellung der Pumpendrehzahl. Der Motor ist an dem Motortragrahmen fixiert, der auf dem Lagerträger oberhalb der Schlammpumpe befestigt ist.
ZV Art: Eine andere Art von Riemenantrieb, der die einfache Einstellung der Pumpgeschwindigkeit erlaubt. Der Motor ist direkt auf dem Lagerträger befestigt. Diese Art der Installation ist geeignet für die Motoren mit größeren Leistung als ist möglich mit der CV-Art der Installation. Durch den Einbau des Motors auf den Lagerträger hilft dieses Verfahren, den Bauraum zu sparen.
CR Art: Diese Art von Bandlaufwerk erleichtert die Regulierung der Pumpgeschwindigkeit. Die Installation erlaubt sowohl dem Motor als auch der Schlammpumpe auf dem Boden fixiert zu werden. Der Motor wird an der Seite der Pumpe installiert. Diese Installationsmethode eignet sich für die Motoren mit großer Leistung.

Anwendungen

Schaum-Flotation, Mineralien Recycling, Minenentwässerungs, Entschwefelung im Kraftwerk, Kohlenwaschung, Metallurgie, Zellstoff-und Papierherstellung, Chemieingenieurwesen

Technische Parameter

Größe: 20 - 650mm
Durchflussrate: 3 - 12000m3/h
Gesamtgefälle: 4 - 60m

Komponenten

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